von LSModsnet in
LS22 Mods Scripte Sonstige Mods
Werbung

LS22 Betriebs und Volkswirtschafts Script

Beschreibung:

Dieser Mod hat den Zweck, verschiedene wirtschaftliche Einstellungen mit Hilfe eines Ingame-Menüs veränderbar zu machen. Ein Ziel, das ich erreichen möchte, ist es, es so vernachlässigbar wie möglich zu machen, so dass das Löschen des Mods und die Umstellung auf Vanilla das Savegame nicht komplett zerstört. Da dies mein erster Mod für die Giants’ FS-Serie und der erste Mod auf reiner LUA-Basis ist, bin ich für konstruktive Kritik sehr dankbar.

Bitte verbreitet die Mod (noch) nicht, ohne vorher mit mir zu sprechen. Kopieren oder modifizieren Sie den Code nicht und veröffentlichen Sie ihn nicht ohne meine Erlaubnis. Sprecht einfach mit mir – ich bin ein sehr vernünftiger Mensch, denke ich.

Der größte Teil des Mods ist aus Langeweile und der Tatsache, dass ich Herausforderungen liebe, entstanden. Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt, die Funktionalitäten zu erweitern oder sie auf die eine oder andere Weise zu verändern – lasst es mich einfach wissen.

TODOs:

die anderen Bereiche mit Faktoren für unterschiedliche Kaufpreise ausstatten (im Rahmen der Möglichkeiten)
vielleicht bestehende Funktionen überdenken
vielleicht die Option hinzufügen, verschiedene Werte über die Zeit schwanken zu lassen

Funktionen:

InGame-Menü mit Registerkarten (erreichbar mit L_SHIFT+O)
Helfer-KI-Kosten konfigurierbar, einschließlich zweier zeitbasierter Faktoren (z.B. für Nachtarbeit)
Einstellungen werden in einer separaten xml-Datei im Ordner des Spielstandes gespeichert

Credits:

AmonFlorian

Download:

45 KB

Werbung

Andere Mods